• Jobs Job bei H+H Herrmann + Hieber GmbH

Konstrukteur (w/m)

H+H Herrmann + Hieber GmbH

Denkendorf

Denkendorf

Konstrukteur (w/m) H+H Herrmann + Hieber GmbH Denkendorf Selbständige Erstellung von Konstruktions- und Fertigungsunterlagen, Bauteil- und Anlagenplänen; Projektierung, Berechnung und konstruktiver Entwurf von System- und Komponentenlösungen.

Als International Tätiges Mittelständisches Unternehmen Planen Und Realisieren Wir Seit über 50 Jahren Anwenderspezifische Fördersysteme Für Paletten Und Schwere Lasten Wir Sind Ein Europaweit Anerkannter Spezialist Für Intralogistik-lösungen Und Bieten Konstruktive Problemlösungen Mit Höchster Wirtschaftlichkeit Zur Verstärkung Des Teams In Unserem Stammwerk In Denkendorf Suchen Wir Einen: Konstrukteur (w/m) Ihre Aufgaben: Selbständige Erstellung Von Konstruktions- Und Fertigungsunterlagen Bauteil- Und Anlagenplänen Projektierung Berechnung Und Konstruktiver Entwurf Von System- Und Komponentenlösungen Stücklisten- / Stammdatenerstellung Und -pflege Mit Dem -eigenen Pps-system Konstruktive Aufgaben Im Bereich Normung Unterstützung Der Jeweiligen Projektleitung Bei Der Bearbeitung Von Kundenaufträgen Im Bedarfsfall Projektbezogene Kurzzeitige Kundenbesuche Innerhalb Europas Unterstützung Der Vertriebsabteilung Bei Der Erstellung Von Technischen Angebotsunterlagen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Als Techniker (w/m) Oder Vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Erfahrungen Als Konstrukteur (w/m) Im Maschinen- Und Anlagenbau Mehrjährige Erfahrungen In Der Statischen Auslegung Von Maschinenbauteilen Und Zukaufteilen Sicherer Umgang Mit 2d / 3d Cad-daten Und Systemen ( Zb Inventor) Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Unser Angebot: Vielseitige Und Interessante Aufgaben In Einem International Ausgerichteten Unternehmen Hohes Maß An Entwicklungs- Und Gestaltungsmöglichkeiten Schlanke Organisationsstruktur Und Ein Sehr Gutes Arbeitsklima Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An Die Von Uns Beauftragte: Telefon: 49 7041 949 33 30 Telefax: 49 7041 949 33 31 E-mail: Info@sibu-vermittlungde Konstrukteur (w/m) Selbständige Erstellung Von Konstruktions- Und Fertigungsunterlagen Bauteil- Und Anlagenplänen Projektierung Berechnung Und Konstruktiver Entwurf Von System- Und Komponentenlösungen Denkendorf

Arbeitsvorbereiter (m/w) für den Anlagenbau
   H und H Herrmann und Hieber GmbH (Denkendorf)

Konstrukteur (w/m)
   H und H Herrmann und Hieber GmbH (Denkendorf)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Innenstadt)

Cloud Engineer - DevOps TypeScript / React (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Kaufmännischer Mitarbeiter mit Schwerpunkt Buchhaltung und Controlling (M/W/D)
   Bingen Tourismus und Kongress GmbH (Bingen am Rhein)